M. Schwab Zimmerei und FassSaunabau

Die Zimmerei M. Schwab wurde im Jahr 1991 in Sachsen bei Ansbach mit dem Schwerpunkt Zimmerei-Holzbau gegründet. 1993 bezogen wir unsere Werkstatt in Hirschbronn, in der wir unser zweites Standbein, den handwerklichen Holztreppenbau, ausbauen konnten. Nach einigen Jahren wurde die Werkstatt zu klein für die immer grösseren und moderneren Maschinen und wir beschlossen den  Neubau einer Werkstatt im Gewerbegebiet .

Seit 2003 sind wir nun in unserer neu errichteten Fertigungshalle im Gewerbegebiet Sachsen bei Ansbach nahe der A6 zwischen Nürnberg und Heilbronn für unsere langjährigen und neuen Kunden im Fasssaunabau, Treppenbau und Holzbau tätig.

Besuchen Sie unsere Fass-Saunagalerie



Zum Vergrössern - bitte das Bild anklicken

klicken Sie hier klicken Sie hier 
klicken Sie hier klicken Sie hier 

Zum Vergrössern - bitte das Bild anklicken

Zum Vergrössern -
bitte das Bild anklicken
klicken Sie hier Lieferung mit eigenem LKW

klicken Sie hier Saunahaus

klicken Sie hier Fasssauna mit Stufenliege und zweifarbigen Rueckenlehnen Ofen seitlich


M. Schwab Zimmerei | Treppenbau | Sauna * Am Iggraben 8 * 91623 Sachsen b. Ansbach
Tel. 0 98 27 / 15 53 * info@schwab-zimmerei.de * www.schwab-zimmerei.de